Über LoopApp

kann ich soviel sagen - der Name ist auch Programm, also mein Tool RC300LoopApp. Aber nicht nur das, sondern für mich auch Einstellung - loopappen eben.

Persönliches

Die hier veröffentlichten Seiten zeigen meine Arbeiten als Softwareentwickler, (Hobby)Musiker und Bildermacher. Ich war in mehreren Unternehmen im IT Bereichen als Consultant und Administrator für Active Directory Domänen und große Serverlandschaften tätig. Aus diesen Erfahrungen heraus sind meine .NET Tools fü die Administration im Microsoft Umfeld entstanden.

Diese Tools können von hier heruntergeladen werden www.tools4net.de

Mit Gitarre spielen habe ich vor ca. 10 Jahren begonnen und damit mein Hobby gefunden. Ich versuche meine beruflichen Erfahrungen mit meinen privaten Leidenschaften zu verbinden und das was dabei rauskommt mit anderen zu teilen. Also z.B. auch Tipps zu geben, wie eigene (Gitarren)musik aufgenommen,  und dann z.B. als Klingelton auf einem iPhone genutzt werden kann. Oder wie man sich auf einen Hundewelpen positiv prägt.

Mit einem Quadrocopter mache ich vor allem Landschaftsaufnahmen. Leider sind "Drohnen" durch - ich sag mal - ungeschickte Anwender in Verruf geraten. Fü mich gilt hier, wie in allen Lebenslagen, der gesunde Menschenverstand. Es darf niemand durch meine Aktionen beeinträchtigt werden und meine Interessen muss nicht jeder teilen. 

Eine kleine Lebensaufgabe habe ich in einem Hundewelpen gefunden. Das war schon lange ein Wunsch und der hat sich jetzt erfüllt mit dem flat coated retriever Mädchen Polly.

Mai 2018
Manfred Paleit

zum Kundenservice